Beta Version

Aus der Luft

chvbs
„Eis“


Von einer Brücke aus konnte ich das vom Wasserfall aufprallende Wasser, welches auf Grund der Kälte gefrohr, aufnehmen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 23.01.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv: NIKKOR Z 24-200mm f/4-6.3 VR
Blende: f/6.3
Brennweite: 83 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO:
Keywords: Eis, von oben,
Wasserfall, Natur,
Winter, Kälte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
23.01.2023

Das hat ja schon die Anmutung von altem Blaueis aus einem Gletscher. Mir gefällt der Ausschnitt.
BG Dieter

Wolfgang Kuhn
23.01.2023

Interessantes Foto. Da ich keinen Vergleich mit bekanntem sehe fehlt mir aber die Vorstellung der Größe der dargestellten Teile.
Gruß Wolfgang

Jaspi
23.01.2023

Tolle Eisformationen. Die Farben spielen von Weiss bis Blau oder sogar fast Violett. Mit gefällt das Bild, weil es so künstlerisch anmutet.
Liebe Grüsse
Jacqueline