Beta Version

Am Wegesrand

Doris Steiskall
„Schneeglöckchen“


Einige Schneeglöckchen haben heuer, schon im Jannuar, ihre neugierigen Köfchen aus der Erde gestreckt. Inzwischen wurden sie vom Schnee bedeckt, der Winter ist zurück. Aber ich freue mich auf die ersten Blüten.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 23.01.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6400
Objektiv: E 50mm F1.8 OSS
Blende: f/2.2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 100
Keywords: Schneeglöckchen,
Blüten, Winterblüher,
Flora, Natur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
23.01.2023

Auch wenn die ersten Frühlingsboten viel zu früh sich zeigen, ist es doch immer sehr schön, wenn man ihnen Hallo sagen kann.
Der Frühling kann man ja ab Februar meist kaum noch erwarten.
Schönes Bild mit frischen Schneeglöckchen im zarten Grün.
Liebe Grüsse
Jacqueline

AxelZwiener
19.02.2023

Jetzt wagen sie sich endgültig raus, Ende Februar.
Bald werden die Märzenbecher das Interesse der Fotografen wecken.
(Anmerkung: Ich hätte das linke Drittel des Fotos abgeschnitten, denn so irrt das Auge ein wenig umher.)