Beta Version

Blue Monday

PeSaBi
„Blau machen ... “


im Schwarzwald ist nun (leider) vorbei ... aber ich hab da mal was mitgebracht ;) 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.01.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/9
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Schnee, Baum, kahl,
schneebedeckt, Himmel,
blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
23.01.2023

... und das bei schönstem Winterwetter, Du Glückliche. Herrliche Eiskristalle vor strahlend blauen Himmel. Da bin ich auf weitere Motive gespannt. ... Bei uns ist leider viel Schnee/Regen heruntergekommen ... VG Krystina

brimula
24.01.2023

Herrlich der blaue Himmel und das schöne Eis...Du hattest hoffentlich schöne Tage...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
24.01.2023

Moin Petra,
von Blau machen kann keine Rede sein, wenn man Dein Foto betrachtet. Da kommt sicher noch mehr hinterher. Glückspilz mit dem Wetter.
LG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
24.01.2023

... aber ohne Nachteile.
Die Aufnahme dem Arbeitgeber vorlegen und um eine Gehaltserhöhung bitten.
BG Dieter

Jaspi
24.01.2023

Wunderschön, diese Schnee- und Eisgebilde an dem Busch. Es zeichnet sich vor dem blauen Himmel hübsch ab und es muss kalt sein, dass sie halten.
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
24.01.2023

Bilderbuchwinterbild, Petra. Mir gefällt, dass du dem Himmel so viel Raum gelassen hast. LG, Sabine

Wolfgang Kuhn
28.01.2023

In diesem Fall stimme ich Sabine zu. Er gehört durch die Wolken zur Gesamtkomposition. Wäre es nur eine blaue Fläche sähe das anders aus.
Gruß Wolfgang

Gerhard
01.02.2023

Wunderbares Foto !

nur 2 dominierende Farben: weiß, blau.

Man spürt förmlich den Wind und die Kälte, die beide die Eisfahnen gebildet haben.

LG
Gerhard