Beta Version

Blue Monday

Barbara Weller
„zu lange geparkt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.01.2023
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Graffito-Wand,
Graffito-Pkw


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
23.01.2023

Du siehst immer Motive, ich bin erstaunt.
LG Franz

KrysN Photographie
23.01.2023

Vielleicht auch der Werkstattwagen der Graffity-Künstler ... ein in sich sehr stimmiges und witziges Motiv. VG Krystina

brimula
24.01.2023

Was es doch alles gibt...eine herrliche Kombination...der Koffer auf dem Dach ist das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

Michael Dehms
24.01.2023

Vielleicht handelt es sich um die Standardfarben des Künstlers / der Künstlerin, die allen seiner / ihrer Werke zugrunde liegen. Gewissermaßen als ein Markenzeichen. Oder auch nicht. Deine Fotografie ist jedenfalls ein Hingucker.
Gruß Michael

Dieter F.Grins
24.01.2023

Blau war der Künster*in auf jeden Fall nicht.
Die gewählte Farbkombination ist jedoch berauschend gut.
Und das Foto-ohne Frage-wieder ein "Hammer".
BG Dieter

eksfotos
24.01.2023

Das ist ja ein super witziges Foto. Welch ein Zufall, dass das Auto im selben Look lackiert ist. Klasse.

Viele Grüße
Eckhard

Wolfgang Kuhn
24.01.2023

Mmh, nachgefragt, ist das auf dem Auto das Werk des Künstlers oder dein Werk. In beiden Fällen großes Lob.
Gruß Wolfgang

Barbara Weller
24.01.2023

Gute Frage, Wolfgang. Vor der Graffiti-Wand stand schon das Graffiti-Auto. Allerdings hatte das Auto auch orange/rote Farbtöne und ich konnte es nicht lassen, die Farben etwas „zurecht zu rücken“.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

EsKa67
24.01.2023

Dank deiner Bildbearbeitung ist hier ein wirklich witziges Motiv entstanden, Barbara. LG, Sabine

Lothar Mantel
24.01.2023

Du hast dem Witz im Bild durch deine "Korrektur" und mit dem Titel die Krone aufgesetzt. So ist es einfach köstlich.

LG Lothar

Otto Plohmann
24.01.2023

Perfekter Bildschnitt.
Die Farben im Hintergrund auf auf dem Auto sind ja absolut identisch.

Ich bin jetzt am rätseln, ob du das Auto dem Hintergrund angepasst hast??

Gruß Otto

Wolfgang Kuhn
27.01.2023

Hallo Barbara, hallo Otto,
diesbezüglich ging ja auch meine Frage an Barbara. Vielen Dank für die Aufklärung UND das hast du prima gemacht.
Gruß Wolfgang

Werner Schabner
29.01.2023

Das ist ja witzig! Was für ein Motiv! Und das "Zurechtrücken" der Farben ist legitim. Hat sich ja auch sehr gelohnt. Klasse!
VG Werner