Beta Version

Menschen bei der Arbeit

ernst-uwe becker
„See_Fest“


DIA Scan. Fangfahrt mit dem Fischkutter "Martina" auf der Ostsee nach Öland/Schweden. An Bord wuchsen einer Landratte, wie mir, Seebeine. Bei diesen Bedingungen wurde gefischt, geschlachtet und im Laderaum der Fisch auf Eis gelegt.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 24.01.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fangfahrt, Fischkutter,
Öland, Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

oestrich74
24.01.2023

Hallo Ernst Uwe,

ganz tolles Foto zum Thema " Menschen bei der Arbeit "; die Schräglage ist für uns Laien beeindruckend. BG Michael

brimula
24.01.2023

Die kennen kein schlechtes Wetter...es muss einfach getan werden...gute Momentaufnahme mit den Seemann in orange...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
24.01.2023

Fischerei live und in Handarbeit. Eine gute Momentaufnahme dieser harten Arbeit. VG Krystina

Nora
24.01.2023

Zunftiges Fischerfoto. Nur seekrank darf man nicht werden, bei der Schräglage.
Viele Grüße Nora

PeSaBi
25.01.2023

Also ich hätte da die Fische gefüttert ... aber dieser Herr sieht so gelassen aus - das scheint für ihn "normal" zu sein !
Ein gelungenes Foto "Menschen bei der Arbeit"
HG - Petra

Jaspi
25.01.2023

Der Herr scheint ganz bei dem Fisch zu sein. Kein Wunder, denn scharfe Messer und Seegang, das braucht Konzentration.
Liebe Grüsse
Jacqueline