Beta Version

Autos

Gisela Hoffmann
„Nicht mehr lieferbar“


Ich war natürlich auch drin in dem Gebäude (bm), lieber Dieter!. 
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 24.01.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ30
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 9.2 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Nachtrag zum Blauen
Montag-Foto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kuhn
24.01.2023

Wo warst du drin?
Sehr schönes Fahrzeug und so luftig. Nicht mehr lieferbar, wahrscheinlich weil es die aktuelle Abgasnorm nicht mehr erfüllt :-)
Gruß Wolfgang

Dieter F.Grins
24.01.2023

... und damit hast du eine Runde durch's Museum gedreht-sei ehrlich. Ich würde es dir zutrauen und gerne ein Selfi davon sehen.
So aufgenommen kommt aber auch der alte Daimler gut zur Geltung. Alle Technikfreunde sind begeistert.
BG Dieter

Francois
24.01.2023

Ich nehme an Stuttgart, Benz Museum!
Da fällt mir das Zitat ein von Wilhelm II: Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung, ich setze
voll auf`s Pferd.
Blitzsauber abgelichtet, wäre geeignet für eine Doku!
LG Franz

arteins
25.01.2023

Vermutlich gibt es auch keine Ersatzteile mehr. Mit einer nostalgischen Klingel könnte ich aber dienen.
Ein sehr gut dargestelltes Dokument.
LG Wolfhart

PeSaBi
25.01.2023

Eine Motorkutsche ... wie schön nostalgisch ... und endlich mal fotografenfreundlich (ohne störendes Drumherum) ausgestellt ... schön in Szene gesetzt !
HG - Petra

ernst-uwe becker
26.01.2023

Moin Gisela,
das waren noch Zeiten, keine Elektronig - reine Handarbeit. Kann mich den Vor"Schreibern" nur anschließen.
HG Ernst-Uwe

Sgt. Pepper
26.02.2023

Wunderbar , dass Du diese Rarität abgelichtet hast !
VG Sgt.