Beta Version

Porträt

Wolfgang Kuhn
„Ich als Schmetterlingsflüsterer“


Das Foto hat Doris aufgenommen am alten Badesee bei Grassau.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 24.01.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6400
Objektiv: E 50mm F1.8 OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kuhn
24.01.2023

Ups!!! Wieder etwas gelernt. Ich habe zwei Fotos für mein Profil und dort für das Album "ich" hochgeladen. Offensichtlich wird dadurch aber nicht verhindert, daß es auch bei NEU angezeigt wird. Hatte ich eigentlich nicht geplant, denn es sollte nur auf meinem Profil all denen gezeigt werden, die sich dafür interessieren. Geht wohl nicht.

KrysN Photographie
24.01.2023

Deiner Doris ist hier ein sehr interessantes Porträt gelungen. Der Anschnitt gefällt mir sehr gut. Die Aussagekraft ist da. Dazu kommt der schöne Kontrast zum Hintergrundbokeh. VG Krystina

Gisela Hoffmann
24.01.2023

Ein rührendes Doppelselfie, lieber Wolfgang! Zwei Lebewesen begegnen sich... L G von Gisela

Jaspi
25.01.2023

Ein Schmetterling sagt liebevoll "Hallo", was erwidert wird. So ein zarter Moment, der lange genug dauerte, dass er auch aufgenommen werden konnte.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Wolfgang Kuhn
26.01.2023

Vielen Dank für die netten Kommentare. Das Lob für das Foto gebe ich selbstverständlich an Doris weiter. Als Randnotiz sei erwähnt, daß der Schmetterling auf meinem weiteren Weg auch noch ein paar hundert Meter auf meiner Hand sitzengeblieben ist.
Lieben Gruß an Alle.

hogufe
28.01.2023

Hallo Wolfgang, hattest du sehr geschwitzt? Das mögen viele der " Flattermänner" und kommen auch gerne zurück (Wenn man sie denn lässt) Gut gesehen und "festgehalten!
MfG hogufe