Beta Version

Industrie

EsKa67
„Hochofen Henrichshütte“


Die Lumagica im Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen gab die Gelegenheit, auch den beeindruckenden Hochofen anzusehen. Die Anstrengung die Treppen hochzusteigen war es auf jeden Fall wert und durch die nächtliche Beleuchtung gab es eine ganz besondere Stimmung.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 24.01.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 3200
Keywords: Hochofen, Stahlwerk,
Industriemuseum, Detail,
Nacht, Beleuchtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
24.01.2023

Die Beleuchtung lässten den Hochofen geheimnisvoll und weniger rostig ausschauen. Mir gefällt, dass Du ihn rechts angeschnitten und im Dunkeln zeigst, so kann sich der Blick auf die Details konzentrieren. VG Krystina

arteins
25.01.2023

Der besonderer Reiz des Bildes liegt in seiner eigentümlichen Farbe, die den Eindruck des Alters der Anlage unterstützt.
LG Wolfhart

PeSaBi
25.01.2023

Den Weg ist es allemal wert - hab ich auch in der Völklinger Hütte festgestellt ... das ist ein wahres Fotografenparadies ... hier mit dieser besonderen Beleuchtung noch einmal mehr !
HG - Petra

ernst-uwe becker
26.01.2023

Moin Sabine,
wer solche Aufnahmen machen will, der muß eben Mühen auf sich nehmen. Es hat sich gelohnt!!!
HG Ernst-Uwe