Beta Version

Landschaft

MGlück
„Herbst im Hochschwarzwald“


Kategorie:
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 24.01.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten95
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
25.01.2023

Hallo Magdalene. Dein Name ist Glück und dein Händchen für fast berauschende Farbenpracht deiner Bilder ist auch ein Glücksfall. Selten habe ich den Hochschwarzwald in diesem Licht gesehen. Der bekannte englische Maler des Lichts, William Turner, würde, wenn er noch lebte, begeistert sein von deinem Kunstwerk. Grüsse von Margot

Werner Schabner
12.02.2023

Deine Bearbeitung macht die Stimmung dieses herbstlichen Bildes perfekt. So etwas gefällt mir. ()
LG Werner