Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

brimula
„Kunst“


 4er Beitrag zum Monatsthema " Wasser Eis Schnee " der Gruppe lucifers friends...Kunst Im winterlichen Teich...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 25.01.2023
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Teich Schilf Schnee
Winter Kunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
25.01.2023

Ein sehr gutes Beispiel, wie die Natur Kunst schaffen kann.
Ein weiterer Aspekt deines Bildes ist die Interpretation des Winters. Auch die Spiegelungen tragen viel zum sehr guten Gesamteindruck bei.
LG Wolfhart

jk26
25.01.2023

Die Natur als Künstlerin ... sehr schön gesehen ... vielleicht hätte ich den oberen Teil etwas beschnitten? ... dann kommt mM nach die Form besser zur Geltung ... aber das ist Geschmackssache ...
VG Jutta

KrysN Photographie
25.01.2023

Schon die gebogenen Gräser mit ihrer Spiegelung sind ein kleines Kunstwerk. Zudem spricht mich die Mischung aus warmen und kalten Farbtönen des Grases an. VG Krystina

PeSaBi
25.01.2023

Die Blätter neigen sich sehr kunstvoll ... die Spiegelung verdoppelt den "Kunstgenuß" ...
HG - Petra

Otto Plohmann
25.01.2023

Die Natur hat gezaubert und du hast es gesehen und für uns festgehalten.

Gruß Otto

ernst-uwe becker
26.01.2023

Moin Brigitta,
was soll ich da noch Schreiben, außer, Super!
HG Ernst-Uwe

mona
26.01.2023

Kunst in der Natur - der Winter bietet viele Möglichkeiten, dies festzuhalten. Du hast das verschneite Schilf sehr schön abgebildet.
Toll gesehen!
Viele Grüße von mona.

Wolfgang Kuhn
26.01.2023

Da stimme ich ernst-uwe zu - Top.
Noch eine Anmerkung zu jk26. Manchmal muß man mit dem Beschneiden auch vorsichtig sein. Hier z.B. weil mMn das Bild noch oben auch etwas "Raum" braucht. Außerdem stehen die beschneiten Gräser noch im vertikalen goldenen Schnitt und das ist ja auch manchmal nicht verkehrt ;-).
Gruß Wolfang

Barbara Weller
26.01.2023

Neben der Spiegelung gefällt mir die dezente Farbigkeit der Aufnahme sehr gut.
LG, Barbara

GuenterHoe
27.01.2023

Hier passt alles, klasse Foto.
LG Günter

Martina C. Schiller
29.01.2023

Ein farblich ungewöhnliches und schönes Winterbild. Mir gefällt sehr gut, dass einiges an Wasserfläche zu sehen ist, somit würde auch ich hier nichts weiter beschneiden. Eher wünschte ich mir rechts sogar noch etwas mehr Raum (falls im Original vorhanden). Toll entdeckt und zum Bild gestaltet, liebe Brigitta!
Liebe Grüße
Martina

Werner Schabner
29.01.2023

Diese Gräser und ihre Spiegelung sehen sehr filigran aus, ein Kunstwerk der Natur, vor allem mit dem weißen Sahnehäubchen.
LG Werner