Beta Version

Astrofotografie

Franz Buchegger
„Milchstraße am Traunstein“


Im August erscheint die Milchstraße über dem Traunstein im Salzkammergut (Ö).
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 25.01.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1X
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 4000
Keywords: Milchstraße, Traunstein,
Salzkammergut


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
25.01.2023

Einfach nur schön.
Ich hätte nicht gedacht, dass man die Milchstraße so gut sehen kann.

Gruß Otto

Lothar Mantel
26.01.2023

Klasse Nachtaufnahme, mit beeindruckendem Sternenhimmel. Mein Blick wandert immer wieder zu den beiden Flugzeugen. Vielleicht würde es den Himmel ruhiger machen, wenn du die Streifen retuschieren würdest.

LG Lothar

Franz Buchegger
26.01.2023

Die beiden Streifen sind keine Flugzeuge, sonder Sternschnuppen, daher habe ich sie nicht wegretuschiert! :)