Beta Version

Verkehr

Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 25.01.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Lissabon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
26.01.2023

…für die übrigen Verkehrsteilnehmer aber auch. Die dezenten Farben gefallen mir sehr gut. Aber war es Absicht, den Cyan-Ton im Bild zu lassen?
LG, Barbara

KrysN Photographie
26.01.2023

Die zurückgenommenen Farben sprechen mich ebenfalls an. Sie unterstreichen den Charakter der historischen Bahn. Wobei mein Blick jedoch immer wieder auf den QR-Code fällt ... VG Krystina

Lothar Mantel
27.01.2023

Vielen Dank für eure Kommentare!

@ Barbara, nein, keine Absicht. Die Dächer der Taxis sind grasgrün. Beim Entsättigen ist dieser Farbron übrig geblieben. Aber richtig, den könnte man natürlich noch wegnehmen.

LG Lothar

Dieter F.Grins
27.01.2023

Ihr Blick Bände,sie kann immer noch nicht verstehen warum ihr Mann gesagt hat, NEXT STOP steigen wir aus...
Grün ist die Hoffnung. Die Taxifahrer hoffen immer dass sie da gut durch kommen. (ein bisschen Spaß muss sein)
BG Dieter

gatierf
27.01.2023

Die 12 ist zwar nicht ganz so spektakulär wie die 28 aber trotzdem genauso fotogen und in deiner Spielerei mit den Farben kommt sie perfekt zur Geltung!
LG peter

Werner Schabner
29.01.2023

Eine gelungene Präsentation der alten Tram. Und natürlich, wie könnte es bei Dir anders sein, mit Passagieren, zu denen einem sofort wieder Geschichten einfallen.
Das Türkis des Autodaches und das (ehemals Rot) des Schildes würde ich tatsächlich noch entfernen, weil die Hauptdarstellerin des Bildes natürlich die Straßenbahn ist (und das Grün des Gemüses, nein, nicht Hauptdarsteller, sondern auch noch zu entfernen).
Aber ansonsten begeistert mich das Bild sehr.
VG Werner