Beta Version

Unterwegs

ernst-uwe becker
„Sturm_Frisur“


Der Titel fiel mir beim Foto sofort ein. An einem stürmischen Tag auf Helgoland, auf dem Oberland, wollte ich den Sonnenuntergang festhalten. Da kamen mir die beiden "Bankdrücker" gerade recht. Lupe ist von Vorteil!
PS: den Zaun habe ich bewußt mit eingebunden. Er dient nicht als Schutz, daß die Touristen vom Sturm über die Kante geweht werden, sondern es ist eine Abgrenzung für dort grasende Rinder.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 26.01.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 640
Keywords: Helgoland, Sturm,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
26.01.2023

Mit Lupe erkennt man jedes Haar. Die Aufnahme ist also haarscharf!! Der farbige Wolkenhimmel passt perfekt zu dieser Stimmungsaufnahme.
BG Dieter

brimula
26.01.2023

Sie scheinen zu geniessen trotz stürmischen Zeiten...wirklich super die Details ....aber auch die schöne Stimmung ist ganz fein...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
26.01.2023

Wie schön, wenn man nicht allein ist. L G von Gisela

PeSaBi
26.01.2023

Was die Zwei wohl zu erzählen haben ? ... eine Alltagsszene, die durch den Sonnenuntergang zu etwas Besonderem wird !
HG - Petra

KrysN Photographie
26.01.2023

Die Silhouette des Vordergrunds lässt die herrlichen Farben des Himmels erstrahlen. Das gefällt mir sehr gut ... und den Zaun hast Du genau in der richtigen Höhe platziert, sowohl was die beiden Protagonisten als auch die Sonne betrifft. Klasse hinbekommen. VG Krystina

Jaspi
27.01.2023

Hier erzählen Licht und Schatten ihre Geschichten. Der Wind ist durch das fliegende Haar fast spürbar und man fühlt die kühle Brise auf der Haut.
Die Sonne ist perfekt zwischen den Drähten platziert und das Licht so schön farbig.
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
27.01.2023

Ich habe sofort die TV Werbung auch alten Zeiten in Erinnerung "... Uhr, Wind - die Frisur sitzt" ;-) Licht und Wolken am Himmel sind klasse und die Silhouette der beiden Personen ein humoristischer Hingucker, Ernst-Uwe. LG, Sabine