Beta Version

Black Friday

Piesl
„Im Nebel“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.01.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
27.01.2023

Sehr schön, wie sich die Bäume allmählich im Nebel verlieren.
Sehr gut, dass du nicht an der Kontrast-Schraube gedreht hast, es hätte diese schöne Lichtstimmung zerstört.
VG Wolfhart

PeSaBi
27.01.2023

sieht ein bisschen nach Urwald aus ... Regenwald ... da "verschwinden" die Bäume auch im Nebel und zeigen eine fast mystische Stimmung ...
HG - Petra

Jaspi
27.01.2023

Seltsam, im Nebel zu wandern,
einsam ist jeder Busch und Stein.
Kein Baum sieht den andern,
jeder ist allein... (Hermann Hesse)

Die Bäume versinken im Nebel und jeder für sich taucht im Laufe der Wanderung aus dem Nebel heraus, nur um nach dem Vorbeigehen wieder darin zu versinken.
Ein Bild, das mich berührt, ist es doch ein Bild, das dem Leben ähnlich ist. Man kann viel Philosophieren und sich Gedanken dazu machen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Piesl
27.01.2023

Vielen Danke euch allen!

Sogar ein Gedicht Zitat ist dabei. Das macht mich richtig happy, dass ich auch einmal mit einem Schwarz-Weiß gut ankomme. Ein Thema, dem ich mich viel zu selten widme und das mir zugegebener Maßen ziemlich schwer fällt. Ihr spornt mich an öfter darauf zu achten.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Peter

KrysN Photographie
27.01.2023

Ich bin zwar bissl spät dran, aber ein sehr schönes gelungenes s/w Foto. Mit dem Nebel und der Staffelung von Dunkel zu Verschwinden im Nebel erreichst Du eine sehr gute Tiefe im Zweidimensionalen und ich bin ganz bei der Petra ... das hat was von Regenwald. Die knorrigen alten Äste des zweiten Baumes ziehen zudem immer wieder meinen Blick an. VG Krystina

Nora
28.01.2023

Entrückende Nebelstimmung. Knorrig heben sich die Bäume aus den Nebelschwaden heraus.
Viele Grüße Nora

ernst-uwe becker
29.01.2023

Moin Peter,
auch mich begeistert Dein Nebelfoto. Mir gefällt der Verlauf sehr gut. Von Klar im Vordergrund bis zum Verlauf in der Nebelwand.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
30.01.2023

Ein schönes und sehr stimmiungsvolles Foto, klasse Beitrag.
VG Günter