Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„big B“



1949 BUICK SUPER

Bluff,Uta USA 1994
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.01.2023
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF 27-01-2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
27.01.2023

In Bluff standen 2019 einige alte Karren herum. Diesen hier finde ich besonders schön. Und der Hintergrund passt bestens dazu.

BG Lothar

arteins
27.01.2023

Eine Szene, die aus einem amerikanischen Film der Frühzeit stammen könnte. (Man hört direkt die grausige Filmmusik)
Umgesetzt in perfekte Graustufen und Kontraste.
VG Wolfhart

oestrich74
27.01.2023

Guten Morgen Dieter,

beeindruckendes Motiv, das in sw besonders gut umgesetzt worden ist. BG Michael

brimula
27.01.2023

Das waren noch Zeiten...schöne Nostalgie...gut in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta

PeSaBi
27.01.2023

Sowohl das Gebäude, als auch der Oldtimer "schreien" förmlich nach s/w ... unterstreicht es doch den Charme des längst Vergangenen ... aber mein Herz ist da immer zwiegespalten - vielleicht doch herrichten, pflegen, fahren !?
HG - Petra

Jaspi
27.01.2023

Das arme Fahrzeug hat auch schon bessere Tage gesehen. Aber dafür steht es da für ein gutes Foto. Doch mit tut das Herz weh, wenn solche Dinge einfach vergessen und dem Zerfall preis gegeben werden.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Piesl
27.01.2023

Chapeau!
Ich darf mich nur anerkennend an meine Vorredner anschließen. SW ist hier ein unerlässliches MUSS. Das erinnert auch mich sofort an eine klassische Filmkulisse. Fast zu schön, um real zu sein.

Das Korn im alten Original unterstreicht die Stimmung perfekt. (heute würde man da über einen rauschenden Sensor plärren ;)) ).

Viele liebe Grüße! Peter

gatierf
27.01.2023

Ein Stück Nostalgie perfekt in Szene gesetzt, alles paßt und harmoniert miteinander!
LG peter

KrysN Photographie
27.01.2023

Der PKW hat definitiv schon bessere Zeiten erlebt. In Deiner gelungen s/w Umsetzung setzt Du ihm ein Denkmal. Eine klasse Komposition mit dem Gebäude und dem Schild. VG Krystina

Wolfgang Kuhn
27.01.2023

Volle Zustimmung zur sw/ws Darstellung. Wirkt absolut perfekt. Aber ich hätte das Fahrzeug auch gerne mal im Original gesehen.
Gruß Wolfgang

ernst-uwe becker
29.01.2023

Moin Dieter,
der hat aber auch schon bessere Tage gesehen. Da paßt natürlich sw inclusive der tristen Umgebung.
HG Ernst-Uwe

Werner Schabner
29.01.2023

In SW gefällt mir dieses alte Schätzchen in einer natürlich aussehenden Umgebung noch besser, weil es authentischer wirkt, wie ich finde. Und außerdem steh ich sowieso auf SW.
VG Werner

Barbara Weller
31.01.2023

Das Umfeld passt perfekt zu diesem Oldie.
LG, Barbara