Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Atlantik“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.01.2023
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Meer, Portugal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
27.01.2023

Hallo Lothar,
das Bild ist hochdramatisch. Da tobt der Atlantik bis fast in Deine Kamera hinein. Oberhalb ist das Bild abgeschlossen durch die tief liegende Wolkendecke. Sehr gute Aufnahme, auch in SW - oder besser: gerade weil in SW.
Gruß Michael

Dieter F.Grins
27.01.2023

Da ist mächtig was los. Die Froschperspektive betont die Dramatik, SW ebenso.
BG Dieter

Jaspi
27.01.2023

Drohende Wellen, hochgetöst. Lebendig, gewaltig.
Und im Hintergrund die Sonnenstrahlen, die Hoffnung bringen, die dunklen Wolken durchdringen und der Gewalt einen freundlichen Touch verleihen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
27.01.2023

Große Klasse aus diesem tiefen Standpunkt, Lothar. Solche Naturgewalt macht schon ein bisschen ehrfürchtig. LG, Sabine

gatierf
27.01.2023

Mächtig gewaltig kommt Dein BF daher, man möchte schnell Deckung suchen so nah ist man am Geschehen.
Beeindruckend schön der Anblick!
LG peter

KrysN Photographie
27.01.2023

Whow! Da ist die LUPE schon einmal Pflicht, obwohl man meint dann fast, dass einen die Wellen überrollen. Die Schärfe der eingefrorenen Wellen und Gischt ist perfekt und s/w ist hier einfach ein Muss, finde ich. Eine beeindruckende Naturgewalt, die Du hier so perfekt festgehalten hast ... und das besondere sind die Lichtstrahlen, die sich zusätzlich in Reflexen auf den Wellen wiederholen. Einfach große Klasse! VG Krystina

Eberhard Dengler
28.01.2023

Eine Kraftdemonstration des Meeres, fast furchteinflössend. Im perfekten Moment und dramatisch inszeniert in das passende Format gesetzt.
VG Eberhard

Elmi_R
29.01.2023

Was für eine Wucht in Fotos und perfekt in SW gestaltet.
Echt prima.
Gruß Elmi

Nora
29.01.2023

Sehr lebendiges schäumendes Wellengetose, nah dran.
Viele Grüße Nora

Werner Schabner
29.01.2023

Wahnsinn, wie hier das Meer tobt. Es sieht aus, als würden einen die Wellen sofort verschlingen. Und es sieht aus, als hättest du keine Mühen gescheut, Dich aus der Komfortzone heraus zu bewegen, um dieses Bild zu machen.
Im Hintergrund erscheint zum Glück schon wieder ein breiter Silberstreif am Horizont.
Was für ein Bild!
VG Werner

Barbara Weller
31.01.2023

Mit Blick auf die Brennweite schließe ich jetzt nicht aus, dass Du nasse Füße bekommen hast ;-). Aber die tiefe Perspektive hat sich gelohnt, zeigt sie doch beeindruckend die Kraft der Natur. Auch die SW-Umsetzung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara