Beta Version

Black Friday

eksfotos
„Mahnung“


Mahnung an einer beliebten Motorradstrecke hier in Vorharzgebiet.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.01.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Black Friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.01.2023

Was für eine Idee...ob es etwas fruchtet...gut wenn man es sich nur als Fotomotiv einprägt...

Gruss Brigitta

Jaspi
27.01.2023

Ein Eindrückliches Mahnmal. Ohne Deinen Text gelesen zu haben, dachte ich zuerst, da sei jemand vom Baum gefallen. Aber allzu angstfreie Motorradfahrer kann es schon ein eindrückliches Bild sein.
Jedenfalls gut gesehen und aufgearbeitet.
Liebe Grüsse
Jacqueline

ernst-uwe becker
29.01.2023

Min Eckhard,
auch wenn es nicht ganz in sw ist, trotzdem ein interessantes Motiv. Hängt sicher aber viel zu hoch um von den Vorbeirasern gesehen zu werden.
HG Ernst-Uwe

Barbara Weller
31.01.2023

Das ist ja ziemlich krass. Durch die CK-Bearbeitung wird dieser Eindruck verstärkt.
LG, Barbara