Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Das Runde im Eckigen“


Im Hangar des Münchner Flughafens. Puristen: Es ist nun einmal so, dass die Flügel eines Jets nicht im rechten Winkel zum Rumpf stehen, sondern leicht nach unten geneigt sind. - Dies, falls jemand den "schiefen Horizont" kritisiert. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.01.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

e-light
27.01.2023

Gerade Deine Zweifel ermöglichen das Verschnelzen von Fenstern und Flügel in der Spiegelung!
Sehr gut auch die "Krümmung der Zeit" an der Rundung des Triebwerks. Der stehende "Motor" zeigt immer noch den "Zeitgewinn" des letzten Fluges! Die Funktion des zentralen im Bild betonten "Schwarzen Lochs"
Gefällt sehr, Gisela!
LG
Friedrich

p.s.neidisches Kompliment; der rote Hut öffnet so manche Hangartür ;)

PeSaBi
27.01.2023

Wenn man auf die Fenster achtet, dann wird schnell klar, daß Dein Foto wunderbar ausgerichtet ist und die Schräge nur der Form des Flügels geschuldet ... insgesamt finde ich dieses Detailbild sehr gelungen ... der helle Hintergrund läßt das Triebwerk bestens zur Geltung kommen !
HG - Petra

Dieter F.Grins
27.01.2023

Hie sieht man doch gut worauf es ankommt - wenn man gut ankommen will. Leicht hängende Flügel!
Das B&W am BF kommt auch gut an.
BG Dieter

EsKa67
27.01.2023

Hat eine gewisse Sogwirkung so zentral im Bild, das Triebwerk, Gisela. Sehr gelungene Bildgestaltung. LG, Sabine

Piesl
27.01.2023

Die Gisela mit ihrer kleinen Kamera zeigt mal wieder deutlich wo der Hammer bzw. das Triebwerk hängt. Der Blick für das Motiv ist entscheidend. Super gesehen von dir liebe Gisela!

Viele Grüsse in die Schweiz und ein schönes Wochenende!

Peter

arteins
28.01.2023

Auf eine derartige Bildidee muss man eben kommen. Passend auch die Umsetzung in feine Graustufen, Farbe würde hier nur stören.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
29.01.2023

Moin Gisela,
für mich perfekt ausgerichtet. Der "eckige" Hintergrund läßt das Rund richtg hervortreten.
HG Ernst-Uwe

Michael Kanitz
29.01.2023

Passt!!!
VG Michael