Beta Version

Black Friday

brimula
„Drei“


Sind einer zuviel...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.01.2023
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 141 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: BF 27.01.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kuhn
27.01.2023

Wie kommen die schwarzen Ränder zustande? Altes Foto abfotografiert oder Gestaltungsmerkmal. Ich finde es auf jeden Fall gut.
Gruß Wolfgang

PeSaBi
27.01.2023

oder der "Klügere" zieht ab ... aber vielleicht hat er auch nur einen guten "Happen" gesichtet ... ein Bild mit Interpretationsspielraum ... sehr gut !
HG - Petra

eksfotos
27.01.2023

Schwarzweiß was will man mehr zum BF. Der Rand ist denke ich mal schon Typisch für Dich.

Viele Grüße
Eckhard

Dieter F.Grins
27.01.2023

... nein. Genau richtig für dieses Motiv.
Mir scheint die Krähe versteht 'was von Bildaufbau und -aussage. (natürlich du auch, weil du im richtigen Moment ausgelöst hast)
BG Dieter

Jaspi
27.01.2023

Vielleicht ist sie auch ein Vorreiter. Die anderen folgen danach, wenn alles sicher ist. Schön, wenn man sich Gedanken zu einem Bild machen kann und es eine Geschichte erzählt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Wolfgang Kuhn
27.01.2023

Hallo Dieter, auf was bezieht sich dein "Nein". Ich stehe schon manchmal auf dem Schlauch :-(
Gruß

gatierf
27.01.2023

Schwarzweiß-Fotografie in vollendet perfekter Gestaltung. Mehr braucht es nicht. Ich denke die schwarzen Ränder sind einfach nur Gestaltungselemente aus der Auswahl der Möglichkeiten und haben nix mit schlechten "Abfotofrafieren" zu tun.
LG peter

KrysN Photographie
27.01.2023

Drei erhöhen aber die Spannung ;-))) ... Das sieht man hier, dass die dritte Krähe Deinem Motiv eine interessante Dreiecksbeziehung verleiht. Das gefällt mir und Du hast sie genau an der richtigen Stelle erwischt. Perfekt im Bildaufbau und in der s/w Umsetzung. VG Krystina

arteins
28.01.2023

SW-Fotografie in höchster Vollendung.
Fast schon ein Scherenschnitt.
LG Wolfhart

Nora
28.01.2023

Wie schwarze Kreidestriche mutet das Bild an. Die Raben entgehen dem Blick nicht. Eine abstrakte Naturaufnahme, die mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße Nora

ernst-uwe becker
29.01.2023

Moin Brigitta,
Dir gelingt es immer wieder Titel und Foto stimmig zu machen. Für mich ein gelungener Beitrag zum bf.
HG Ernst-Uwe

AlLu
29.01.2023

Zwei beobachten den Flug - feine Baumgrafik herausgearbeitet!
VG Albrecht

Werner Schabner
29.01.2023

Die zwei erwarten gerade ihren Kumpel zu Besuch. Allerdings hat er neben ihnen keinen Platz mehr. Gut beobachtet und in einem guten Moment abgedrückt.
Der Rahmen ist allerdings Geschmackssache.
LG Werner

Barbara Weller
31.01.2023

Die harten Kontraste passen sehr gut zu diesem Motiv.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
07.02.2023

Liebe Brigitta, dieses Bild finde ich echt stark, das nehme ich super gern mit. ()
LG Helga