Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Wellenbrecher“


Bei Sturm am Steinhuder Meer haben Wolkenlücken für spannendes Licht gesorgt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.01.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, See, Wasser,
Sand, Licht,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.01.2023

Sehr schön in den feinen Grautönen und im Schärfeverlauf. ... Allerdings bin ich am Grübeln, über Deinen Wellenbrecher, was das wohl unter der Wasseroberfläche sein könnte, was doch eine recht glatte Oberfläche erzeugt ... sehr interessant. VG Krystina

Werner Schabner
27.01.2023

Ich grüble auch. Aber der Sturm und das, was unter der Wasserfläche liegt, erzeugen jedenfalls sehr spannende abwechslungsreiche Strukturen.
LG Werner

PeSaBi
28.01.2023

Sichtbare Muster und Strukturen sind spannend ... der relativ "glatte Streifen" gibt aber in der Tat Rätsel auf ... sieht aus wie ein Sandhügel, der nur dünn überspült wird ..
HG - Petra

EsKa67
28.01.2023

Vielen Dank für eure Kommentare. @PeSaBi, Petra hat es genau richtig gesehen. Das ist eine Minisandbank, über die das Wasser fließt. LG, Sabine

ernst-uwe becker
29.01.2023

Moin Sabine,
als Küstenbewohner hatte ich bei ersten Blick auf eine überspülte Sandbank gedacht. Durch die einfallende Sonne ist Dir ein tolles Foto geglückt.
HG Ernst-Uwe