Beta Version

Andere

EsKa67
„Lampenreihe“


Zum BF bei mal wieder trübem Winterwetter noch diese heimelige Lampenreihe. Gemütliches Wochenende allen!
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.01.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 3200
Keywords: Lampen, Licht, Nacht,
Perspektive, Lumagica


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.01.2023

Du hast ja eine richtige kleine Lampenreihensammlung und auch diese finde ich wieder sehr gelungen mit ihrem Schärfe- und Größenverlauf. Das warme Licht und die kleinen Reflexe auf den Halterungen vermitteln eine sehr gemütliche Stimmung. Klasse umgesetzt. VG Krystina

Lothar Mantel
28.01.2023

Das wirkt sozusagen wie die Fortsetzung deiner schwebenden Tulpen, nur mit anderen Ingredienzen. Warme Lichter in kalter dunkler Zeit, tut sicherlich uns allen gut.

LG Lothar

PeSaBi
28.01.2023

Sieht aus wie eine Wegmarkierung, die in schönen Formen und warmer Farbe sehr gut gelungen ist ... gut von Dir festgehalten !
HG - Petra

arteins
28.01.2023

Der weiche Schärfeverlauf ist ebenso hervorragend wie das weiche Licht, das die Dunkelheit durchdringt.
Vielleicht hätte ich unten mehr geschnitten, um die Lampen noch mehr zu betonen.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
29.01.2023

Moin Sabine,
das Foto führt so richtig zu einem gemütlichen Wochenende vor dem warmen Ofen! Dir ebenfalls auch gemütliche Tage.
HG Ernst-Uwe

Werner Schabner
29.01.2023

Wieder schöne Lampen, im Halbkreis präsentiert. Mir gefallen die schönen warmen Farben.
LG Werner