Beta Version

Berge

Daniela Beyer
„Wolkenumwoben“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 27.01.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten88
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 3/2023 (Landschaften, Kategorie: Berge)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
27.01.2023

Wolkenumwoben;: majestätisch der Berg, romantisch die umgebende Landschaft, die Farben deiner Aufnahme verzaubern. Diesem Bild gebe ich noch extra eine Klammer.
Beste Grüsse, Margot

Daniela Beyer
28.01.2023

@Margot Kühnle: Danke für die Klammer! Ich finde, bei solchen Licht, wirken Fotos ein bisschen wie Gemälde. Und da ich überhaupt nicht malen kann, freue ich mich immer über solche Bilder besonders. Nochmals liebe Grüße!