Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Winter-Ruhe“


Es war Einmal. In 2022 gab es sogar mal Schnee im Norden!!! Bei einem Strandspaziergang im Nebel habe ich die Winter_Ruhe entdeckt und sofr für den bf reserviert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.01.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Strand, Schaukel, Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.01.2023

Mit der Schaukel schaffst Du eine schöne Tiefe auf die winterliche Küstenlandschaft. Der Nebel tut sein Übriges. VG Krystina

brimula
28.01.2023

Wohl etwas kühl zum schaukeln... aber stimmungsvoll die winterliche Ruhe über der Landschaft...

Gruss Brigitta

PeSaBi
28.01.2023

Das sieht schon fast nach "Luxussitzschale" aus ... ist auf dem Bild komplett schneefrei ... also ein Versuch wäre es wert gewesen :) ...
HG - Petra

Jaspi
28.01.2023

Kühle Ruhe, das kommt mir bei dem Bild in den Sinn. Ein friedliches Bild, wie ich finde.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Gisela Hoffmann
29.01.2023

Trotz des bedeckten Himmels wirkt dieses Winterfoto nicht trist - gerade wegen der Schaukel, sie jetzt auch Winterruhe hält. Wie die Skandinavier unter schneelosem Winter leiden, weiss ich von meiner Freundin in Nordschweden. Es ist so lange dunkel und kein Schnee hellt die Landschaft auf. L G von Gisela

Dieter F.Grins
29.01.2023

Moin Ernst-Uwe,
ob die Beiden widerstehen können...
Gut dass du dich entschieden hast auf den Auslöser zu tippen. (und hinterher geschaukelt??)
BG Dieter