Beta Version

Black Friday

Margot Kühnle
„Der segelnde Halbmond ist im Gestrüpp der kahlen Äste hängen geblieben“


Während der helle Halbmond am Himmel schnell höher stieg, sah es plötzlich aus, als hätte er sich in den Ästen der Büsche verfangen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.01.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 47.5 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
28.01.2023

Eine gelungene nächtliche Szene. Mir gefällt, wie sich die Tanne links auch noch aus der Dunkelheit herausschält. Ohne sie hätte das Bild nur halb soviel Aussagekraft.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
29.01.2023

Moin Margot,
Mondaufnahmen finde ich immer spannend. Du hast das Wesentliche ins Foto aufgenommen. Die Äste in denen er sich "verfängt" und wie schon beschrieben der Umriss der Tanne.
HG Ernst-Uwe