Beta Version

Unterwegs

Lothar Mantel
„Barfuss im Regen“


Eine Pilgerin in Fátima.

Die Stadt liegt etwa 135 km nördlich von Lissabon und hat ca. 9.500 Einwohner. Der Ort dient vielen Katholiken als Pilgerstätte, die sich eine wundersame Besserung ihrer Krankheiten erhoffen. Fátima ist in Portugal noch vor dem Portugiesischen Jakobsweg (Caminho Português) die wichtigste Anlaufstelle für Pilger aus der ganzen Welt.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 28.01.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1000
Keywords: Menschen, Portugal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
28.01.2023

Ein Ausdruck tiefer Gläubigkeit. Gutes Bild und interessante Information.
Gruß Michael

KrysN Photographie
28.01.2023

Ein sehr eindringliches und berührendes Foto. Die Emotionen der Pilgerin kommen sehr deutlich zum Ausdruck. s/w ist hier ein Muss, denke ich. Perfekt in der Bildgestaltung mit Eckläufer und dem Raum, den Du ihr in Blickrichtung gegeben hast, für den vor ihr liegenden Pilgerweg. VG Krystina

Dieter F.Grins
28.01.2023

Die Gegensätze regen zum Nachdenken an...
BG Dieter

AlLu
29.01.2023

Krasse Gegensätze mit emotionalem Ausdruck und interessanten Informationen. Klasse!
VG Albrecht

Werner Schabner
29.01.2023

Das muß ja ausgesprochen ungemütlich gewesen sein, kniend in der Kälte und dem Regen. Auf jeden Fall ein sehr emotionaler Moment.
VG Werner

Barbara Weller
31.01.2023

Glaube versetzt Berge oder auch nicht. Angesichts des Wetters könnten sich die Menschen hier eher eine Infektion einfangen als denn auf eine bessere Gesundheit zu hoffen. Die Szene stellst Du jedenfalls klasse dar.
LG, Barbara