Beta Version

Afrika

Burkhard Kaiser
„InterNet Cafe“


Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 28.01.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten432
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 50.0 mm f/1.4
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Nyanyano, Ghana


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kuhn
28.01.2023

Sehr schön gesehen,
und direkt neben der "Deutschen Botschaft". Take it easy.
Gruß Wolfgang

Lothar Mantel
28.01.2023

Herrlich, dieser bunte Haufen. Und eine Kunstausstellung ist auch noch mit dabei.

@ Wolfgang, Rot, Gelb und Grün sind die Farben Ghanas. Das Loch über den Brettern hätte mich auch fast getäuscht. ;-)

LG Lothar

Wolfgang Kuhn
28.01.2023

Du hast ja recht. Aber ohne meinen "Spruch" hätten wir wahrscheinlich nicht erfahren das dies die National-Farben von Ghana sind und das Foto wohl dort aufgenommen wurde.
btw - beim zweiten Hinschauen habe ich auch bemerkt das "Brett" nur ein Loch ist, aber, zu spät, schon abgeschickt.
Auf jeden Fall, wieder etwas gelernt.
Gruß Wolfgang

Bunt, einfach aber Praktisch. Afrikanische Spontanarchitektur.
Man weiß sich zu helfen. Ein interessantes Motiv.

LG Heinrich

Dieter F.Grins
01.02.2023

Farbenfrohe Woche.
Glückwunsch zum BdT.
BG Dieter

xrayrun
01.02.2023

Viele Farben sehr eindrücklich im Bild. Da bleibt man am Foto kleben.......

Margot Kühnle
02.02.2023

Richtig - afrikanische Spontanarchitektur als Zeichen von gelebter Nachhaltigkeit. Na bitte, geht doch! Und ganz herzlichen Glückwunsch zum BdT schickt Margot