Beta Version

Light Painting

Nora
„Lichtspielerei“


In der Tuchfabrik Müller
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 28.01.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T4
Objektiv: Fuji
Blende: f/10
Brennweite: 20.2 mm
Belichtung: 53 sec
ISO: 160
Keywords: Lightpanting, Fabrik,
Euskirchen, Grün, Rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

oestrich74
28.01.2023

Hallo Nora, das ist Dir mit der langen Belichtungszeit gut gelungen. Schönes WE. Michael

Jaspi
28.01.2023

Das sieht aber gut aus! Zuerst dachte ich ja an Wasserspiele, die beleuchtet sind. Aber es scheinen Gitter zu sein. Mir gefällts.
Liebe Grüsse
Jacqueline

mona
28.01.2023

Die Ufos sind gelandet! :)
Das Foto ist farblich sehr schön gelungen und regt die Fantasie an!
Tolle Aufnahme!
Viele Grüße von mona.

gatierf
28.01.2023

Eine schöne Lichtinstallation die von dir klasse wiedergegeben wird und die Atmosphäre beim Anblick realistisch rüber bringt!
LG peter

KrysN Photographie
28.01.2023

Sehr schöne Gegensätze, sowohl in der Farbe als auch in der Form. Klasse, wie Du diese Lichthalbkugeln hinbekommen hast. VG Krystina

brimula
29.01.2023

Das ist ein Blickfang...sehenswert in Formen und Farben...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
29.01.2023

Moin Nora,
gute Kombination der Farben. Die hell leuchtenden "Kreisel" vor dem mystischen Hintergrund.
HG Ernst-Uwe

Werner Schabner
29.01.2023

Eine tolle Lichtinstallation. Dein Bild davon ist auch sehr sehenswert.
LG Werner

Barbara Weller
31.01.2023

Die Lichtspielerei gefällt mir besonders in den Farbkontrasten sehr gut.
LG, Barbara