Beta Version

Porträt

Saskia31
„Der Reiz im Alter“


Portrait von meiner Freundin. Jung und schön war mal deshalb mit Schatten und schwarzem Hintergrund. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 28.01.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R7
Objektiv: RF85mm F2 MACRO IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 6400
Keywords: Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris Steiskall
28.01.2023

Ein schönes Gesicht vielleicht grade jetzt als Ältere. Der dunkle Hintergrund bringt das Gesicht schön zu Geltung.
Die Reife des Alters schön in Scene gesetzt mir gefällt das Foto sehr.
LG - Doris

Gisela Hoffmann
29.01.2023

Wer spricht da von Alter? In meinen Augen ist die Frau noch jung - vielleicht nicht an Jahren, aber in ihrer Lebensauffassung. Alter ist relativ. L G von Gisela