Beta Version

Insekten

Doris Steiskall
„Hey.... du Großer....“


...ich düse jetzt mal wieder weiter, vielen Danke das ich mich kurz ausruhen durfte.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 28.01.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6400
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Insekten, Wald,
wandern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
28.01.2023

Eine Begegnung der besonderen Art. Schön, dass Du es so toll ablichten konntest und das Insekt dafür so lange sitzen geblieben ist. Es scheint ja wirklich zu winken :-)
Liebe Grüsse
Jacqueline

Wolfgang Kuhn
29.01.2023

Wir freuen uns auch immer wieder über diese netten Besuche. Leider reagieren viele Menschen eher hektisch auf so eine Situation. Mir passiert es relativ häufig das sich Tiere auf meiner Hand niederlassen. Doris übrigens auch und es gibt ja auch schon ein paar Dokumente hier im Forum. Ein Teilnehmer hat die These aufgestellt, es könnte am Schweiß auf meiner (unserer) Hand liegen. Kann sein, wenn es ihnen schmeckt, mir ist es recht und immer wieder ein schönes Erlebnis. Vielen Dank an Doris fürs hervorragende fotografieren.
Gruß Wolfgang