Beta Version

Vögel

Pana53
„Höckerschwan - Flügelschlag (1)“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.01.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: NIKKOR Z 800mm f/6.3 VR S
Blende: f/14
Brennweite: 800 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 50
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Höckerschwan,
Cygnus olor, Wildlife,
Naturfotografie,
Tierfoto, High key,
Schwarzweißfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
29.01.2023

Eine klasse Schwanserie die unbedingt vergrößert an die Wand gehört. Beide Daumen hoch!

Viele Grüße
Eckhard

Pana53
29.01.2023

Eckhard, vielen Dank. Es war eine Exkursion mit Susanne Großnick (GDT) zu den Meißendorfer Teichen.

Schönes Wochenende.
VG Frank

Michael Dehms
29.01.2023

Ich schließe mich Eckhard an. Vergrößern, rahmen und präsentieren. Ausgezeichnete Aufnahmen.
Gruß Michael

Rita vS
29.01.2023

So schön! Tolle Fotos!

Werner Schabner
29.01.2023

Eine tolle Serie. Dieses hier gefällt mir am besten, aber jedes Bild ist Klasse.
VG Werner

Pana53
30.01.2023

Guten Morgen Rita,
Michael und
Werner,

vielen, vielen Dank für die positiven Kommentare. Beim Erstellen der Fotos, wenn man sich die ersten Aufnahmen auf dem Display anschaut, hatte ich bereits ein tolles Gefühl und mir gesagt, wegen dieser Aufnahmen hat sich der Trip gelohnt. Bei der Belichtungszeit und der Bewegung des Schwans ging natürlich auch einiges in die Hose.
Ich denke mit solchen Gedanken stehe ich nicht allein da.

Eine schöne Woche und nochmals danke.
VG Frank

brimula
30.01.2023

Eine super Serie...sehr schöne Aufnahme...

VG Brigitta

Pana53
30.01.2023

Brigitta, . . . es freut mich sehr zu lesen!
Dank und vG
Frank

jean-joseph
31.01.2023

das ist wirklich eine tolle Serie.

Pana53
31.01.2023

Hallo Jean-Joseph, ich bedanke mich sehr bei und freue mich natürlich das dir die Serie gefällt, dankeschön!
VG Frank