Beta Version

Meine Techniken

Colette
„schwarzes Meer“


5. Beitrag Wasser lucifers friends
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 29.01.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
29.01.2023

Sehr interessant, auch wenn ich ein bißchen auf dem Schlauch stehe...
LG Werner

Colette
29.01.2023

Eine wandfläche in Hamburg mit den Aufschriften. Im Quadrat montiert habe ich dann eine Mehrfachbelichtung , die ich an der Alster gemacht habe. Ich hoffe, dass die Erläuterung einigermaßen hilfreich ist. Die Kombination der Bilder hat mir einfach Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Colette

jk26
30.01.2023

Eine interessante Collage ... passt sehr gut zum Thema ... mal ganz was anderes.
VG Jutta

Barbara Weller
31.01.2023

Na ja, der Inn kommt schon irgendwie ins Schwarze Meer, wenn auch stark verdünnt ;-). Eine außergewöhnliche Darstellung zeigst Du hier, denn Du gibst den Worten einen größeren Raum als der bildlichen Darstellung des montierten Wasser-Motivs.
LG, Barbara