Beta Version

Blue Monday

brimula
„Tanz der Lichter“


Auf der Mainau...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.01.2023
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 200
Keywords: BM 30.01.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.01.2023

Unten tanzen sie noch im Gleichschritt - schöner Formationstanz ... oben wird es wilder - erinnert eher an eine Disko ...
Klasse gewählter Titel zum Lichterglanz !
HG - Petra

arteins
30.01.2023

Sehr schön abstrahiert. Ein gelungenes Spiel der Lichter und Farben.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
30.01.2023

Moin Brigitta,
trotz der LZB hast Du ein ruhiges "Händchen". Bei mir wäre es "nur Wirr" geworden.
HG Ernst-Uwe

jk26
30.01.2023

Ein gelungener Tanz der Lichter ...schön abstrakt .... das passt sehr gut zum BM
VG Jutta

Eberhard Dengler
30.01.2023

Ein Schleier aus grünen Fäden steigt aus den Lichtern in der Wiese auf und scheint einen mystischen Tanz aufzuführen. Schön eingefangenes Farbenspiel.
VG Eberhard

Big Joe
30.01.2023

In 15 sec, wächst alles gen Himmel.
Erinnerte mich im Thumb. an Brunnenkresse die zum
Licht empor will..
Geniale Impression zum BM, dank ruhiger Hände &
tollen Ideen ^^
Ich genieße nun die aromatischen Düfte der Brunnenkresse
& bin dann mal wieder in Arbeit.. liebe Brigitta.
Tanzende Gedanken durch den Tag, mit
lieben Grüßen zu Dir ins Ländle.
Joe

GuenterHoe
30.01.2023

Ein sehr inreressantes spanndes Foto und klasse Beitrag.
LG Günter

Otto Plohmann
30.01.2023

Es wirkt auf mich, als würden unzählig viele kleine Lichtblitze einschlagen.
Der Farbkontrast blau/gelb passt .

Gruß Otto

Dieter F.Grins
30.01.2023

Faszinierend was da ab geht.
Die linke Seite stört die "ruhige Unruhe". Ich würde dort schneiden. Die Konzentration ist dann beachtlich.
(ich habe es mit Pappkarton auf dem Bildschirm ausprobiert)
BG Dieter

gatierf
30.01.2023

Einen elfenhaft schönen Anblick bildet dein Motiv von den tanzenden Lichtern - ein Augenschmaus zum Start in die letzte Januarwoche!
LG peter

KrysN Photographie
30.01.2023

Ein wunderschöner harmonischer Tanz. Die Farben und Bewegung so harmonisch ... erinnert mich an die vielen kleinen blauen Regenblümchen, die im Frühling fast überall zu finden sind. VG Krystina

Barbara Weller
31.01.2023

Das Lichtergewimmel sieht ja irre aus. An dem linken Bildrand hätte auch ich etwas geschnippelt.
LG, Barbara

Nora
31.01.2023

Ein Licht-Wimmelbild in mehren blauen und grünen Farben. Der Tanz der Lichtgötter.
Viele Grüße Nora

eksfotos
03.02.2023

Das sieht schon fazinierend aus.

Viele Grüße
Eckhard

Helga Wittlinger
07.02.2023

Dieses Bild fasziniert mich sehr! Es ist dir richtig gut gelungen bei dieser langen Belichtung!
LG Helga