Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Leuchtturm Andenes“


Der Leuchtturm von Andenes auf den Vesterålen/Norwegen zeigte sich vor dem blauen Himmel in seiner ganzen Größe (Höhe).
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.01.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Leuchtturm, Andenes,
Vesterålen, Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.01.2023

In der Tat ... durch die Einbeziehung der Gebäude wird ein guter Größenvergleich geschaffen ... und für ein BM-Bild ist er wie geschaffen :)
HG - Petra

brimula
30.01.2023

Da rauf zu steigen erfordert Kondition...ein Prachtkerl...und eine gut gestaltete Aufnahme..

Gruss Brigitta

EsKa67
30.01.2023

Das (rost?)rot des Turms macht sich gut vor blauem Himmel und mit den flachen Gebäuden im Vordergrund bekommt er eine beeindruckende Dimension, Ernst-Uwe. LG, Sabine

Dieter F.Grins
30.01.2023

Der ist nicht zu übersehen (hoffentlich erfüllt er auch nachts noch seine Pflicht)
BG Dieter

KrysN Photographie
30.01.2023

Ein stattlicher Bursche, der besonders gut vor dem blauen Himmel mit den wattigen Schönwetterwolken zur Geltung kommt. VG Krystina

Mich faszinieren diese Riesen sehr. Noch wirkungsvoller in der blauen Stunde mit Beleuchtung.

VG Heinrich