Beta Version

Blue Monday

Lothar Mantel
„Fünf nach Sechs“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.01.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: iPhone 13
Objektiv: iPhone 13 back dual wide camera 5.1mm f/1.6
Blende: f/1.6
Brennweite: 5.1 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 50
Keywords: Bahnhof, Lissabon,
Terreiro do Paço


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
30.01.2023

... und schon zwei "handy man" unterwegs.
Einer war erfolgreich - sieht man doch!
BG Dieter

Dieter F.Grins
30.01.2023

... zwei "handy men"

gatierf
30.01.2023

Dann ist es ja noch etwas Zeit bis 5 vor 12. Ob dann aber noch dieses blau so schön herein leuchtet und in dem sauberen Boden sich spiegelt ist fraglich. So gesehen hast du alles richtig gemacht und die Stille des Momentes optimal genutzt!
LG peter

Barbara Weller
31.01.2023

Die zentrale Perspektive ist bei diesem Motiv fast ein Muss.
LG, Barbara

Eberhard Dengler
31.01.2023

Der Himmel taucht alles in ein helles blaues Licht, da kommt doch gleich Urlaubsstimmung auf, wenn man hier ankommt. Fünf Minuten früher hätten die Zeiger die Fortsetzung der Strebe gebildet, aber das wäre dann wohl zuviel der Perfektion :-)
VG Eberhard