Beta Version

Blue Monday

Frank W. aus L.
„Tetraeder in a Square“


Der Tetraeder in 1x1 Format. 
Symmetrie muss nicht langweilig sein :)

Größer hier:
https://www.flickr.com/photos/frank_w_aus_l/52656892190
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.01.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: eine mit Spiegel - ja damit kann man auch noch fotografieren
Objektiv: geshiftet - nicht getilted
Blende: ganz weit geschlossen
Brennweite: zwei komma vier Zentimeter
Belichtung: vierhunderteinunddreißig Sekunden - das war echt lang
ISO: sixtyfour lonely ISOs
Keywords: bm Bottrop


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
30.01.2023

Hallo Frank,
schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen und das in Perfektion wie gewohnt. Der Tetraeder in dieser scheinbar einsamen Landschaft mit dem fliehenden Himmel und in den kühlen Tönen wirkt wie nicht von dieser Welt. Das Dreieck aus Steinen lenkt gekonnt den Blick und diese Beleuchtung ... faszinierend schön. VG Krystina

ernst-uwe becker
31.01.2023

Moin Frank,
kann mich den Ausführungen von Krystina nur anschließen.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
31.01.2023

Definitiv NICHT langweilig :) ... wobei der Himmel wunderbar dazu beiträgt, da ist richtig Leben drin ! ... der Vordergrund perfekt dosiert - da passt alles ... Deine Langzeitbelichtungen sind immer wieder faszinierend schön, schön auch sie mal wieder hier zu sehen !
HG - Petra

Martina C. Schiller
06.02.2023

Kaum ist ein Jahr vergangen, SCHON gibt es wieder ein Bild von Dir... ☺ Ich mache mich ja auch recht rar in Internetforen, aber doch nicht ganz so. Umso schöner, dass ich dieses weich gezeichnete Bild des Tetraeders hier entdecke: bin wieder einmal sehr angetan von Deinem Stil, lieber Frank!
Lieben Gruß
Martina