Beta Version

Blue Monday

gatierf
„IKEA “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.01.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ANA-NX9
Objektiv:
Blende: f/1.9
Brennweite: 6.71 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 50
Keywords: BM, Wetzlar, Schienen,
Abstrakt, Experimental,
Smartphone Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
31.01.2023

Im Rausch der blauen Stunde. Der Möbelgigant leistet im richtigen Moment seinen Beitrag dazu. So ist das Bild nach links geschlossen und der Blick kann ungestört entlang der Schienen und des Zuges, in dem sich die Lichter noch toll spiegeln, zur nächsten Linkskurve wandern. Ich beglückwünsche dich zu dem Privileg, solch feinen Eindrücke aufnehmen zu lönnen. Ein bisschen Nostalgie schwingt mit, denn wer kann heutzutage aus dem Zugefenster fotografieren? Eben. Bitte mehr davon.

LG Lothar

brimula
31.01.2023

Man kann es grad noch entziffern...bringt Farbe ins rassige Bild...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Nora
01.02.2023

Für den Montag bin ich spät dran, aber jetzt erst aufmerksam geworden. Schnelles Foto, mit Dynamik. Im Rausch der Geschwindigkeit.
Viele Grüße Nora

Eberhard Dengler
01.02.2023

Rasante Fahrt durch die tristen Industriegebiete vor den Städten, mit den leichten Blautönen schön monochrom festgehalten. VG Eberhard

Martina C. Schiller
06.02.2023

Hier hat Dein Zug den Möbelriesen schön verwischt. Mit dem noch leicht erkennbaren Schriftzug und mit anderen Details der Strecke ist dies ein Foto, wo es einiges zu entdecken gibt. Finde ich gut!
LG Martina

gerlind
06.03.2023

Ach deine wunderschönen Bahn-Fotos.
Die gefallen mir immer wieder gut.
LG Gerlind