Beta Version

Selbstgebautes

Lothar Mantel
„neulich im Dezember“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Selbstgebautes
Hochgeladen: 31.01.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
31.01.2023

Na das ist ja mal eine Aussage: "der Fisch stinkt vom Kopf".
Klasse :-)

bg Burkhard

Barbara Weller
31.01.2023

Den Fischkopf-Spruch hatte auch ich sofort im Sinn.
LG, Barbara

Eberhard Dengler
31.01.2023

Gelungene Umsetzung des bekannten Sprichwortes, gilt leider nicht nur für Fussball.
VG Eberhard

Nora
31.01.2023

Na, das kommt rüber. Wenn der Fisch ...
Das Foto hat eine klare Aussage und ist gut arrangiert.
Viele Grüße Nora

Lothar Mantel
01.02.2023

Vielen Dank für eure Kommentare!
Die Dorade jedenfalls war sehr lecker.

LG Lothar

stefan-strick
01.02.2023

Tolle Bilder-Geschichte!
ich stimme B.Kaiser zu: Der Fisch stinkt vom Kopf zuerst...

LG Stefan

Dieter F.Grins
01.02.2023

Der stinkt mächtig!
(nicht der Fisch sonst hättest du ihn nicht gegessen)
Zu einem FIFA Fotowettbewerb brauchst du das Foto nicht einreichen - es wird nicht angenommen.
Aber hier im ff könnte es eine Woche lang jeden Tag seine "Duftnote" hinterlassen.
BG Dieter

gatierf
03.02.2023

Geniale kompositorische Arbeit Lothar, du könntest für ein Satiremagazin arbeiten. Als ich Kind war und es noch neben Fleischer und Bäcker ein Fischgeschäft gab wurden die Heringe auch noch in Zeitung gewickelt. Das war mein erster Gedanke bei dem Anblick des Motives, die Erinnerungen an früher...
LG peter