Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

jean-joseph
„Kurzlebiges Kunstwerk“


Am 28.Oktober 2021 machte ich eine Fotowanderung im Klostertal auf der Bielerhöhe mit einem befreundeten Kollegen. Wir liefen immer entlang vom Klosterbach. Es war kühl aber angenehm für die Aktivität. Hinter eines Felsens entdeckte ich eine kleine Eisfläche mit einer Größe von ca 0,5 x 1,5m. Es war unbeschreiblich was ich dort gesehen habe. Ich nehme an, dass der Schutz des Felsens diese Eisformationen möglich machten. Eine solche Vielfalt an Eiskristallen hatte ich bis dahin noch nicht gesehen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 31.01.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten90
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R5
Objektiv: RF15-35
Blende: 8
Brennweite: 19mm
Belichtung: 1/200
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
04.02.2024

Nicht nur fließendes Wasser erzählt Geschichten, sondern auch gefrorenes. Die Vielzahl der Formen ist immer wieder faszinierend und schön. Dein Foto zeigt mal wieder, das die Natur unsere größte Künstlerin ist !
lg gernot