Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Die Kathedrale “



Grand Staircase-Escalante
National Monument

Was Bill Clinton, Donald Trump und Joe Biden ab 1996 für eine Rolle spielen kann man hier erfahren: https://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Staircase-Escalante_National_Monument

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 31.01.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Uta 1994, DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
01.02.2023

Moin Dieter,
hast Du auch die Orgel spielen gehört? Wieder eines Deiner interessanten steinernen Fotos aus den USA.
HG Ernst-Uwe

arteins
01.02.2023

Gewaltig, der Name passt. Im Gegensatz zu den vielen Bergen in Rottönen nun einer, der in vielen Grüntönen schimmert.
VG Wolfhart

PeSaBi
01.02.2023

Was die einen schützen, müssen die anderen zerstören ... Biden sei dank, daß das beendet wurde ... und hoffen wir mal, daß die Amis bei den nächsten Wahlen nicht so dumm sind wie bei den vorletzten ...
aber die "hohen Herren" und ihre Ambitionen sollten nicht von Deinem schönen Bild ablenken ... herrliches Bild einer herrlichen Natur, unbedingt schützenswert !
HG - Petra

Nora
01.02.2023

Lieber Dieter, bekannt durch viele Filme. Du hast das Monument aber in seinen Dimensionen sehr gut fotografiert.
Viele Grüße Nora

KrysN Photographie
01.02.2023

Es sollte selbstverständlich sein, unsere Natur und insbesondere diese großartigen Monumente zu achten und zu schützen. ... Mit Deinem Foto setzt Du der beeindruckenden Formation ein würdiges Denkmal ... Hoffen wir das uns dieses - und nicht nur dieses - für die nächsten Generationen erhalten bleiben. VG Krystina

Lothar Mantel
01.02.2023

Wahrlich monumental, wie so vieles im Wilden Westen; mit einer interessanten Geschichte, von der ich nie etwas mitbekommen habe.

BG Lothar