Beta Version

Vögel

Doris Steiskall
„Im Steckschritt....“


Mal was lustiges für diesen Dienstag.
Bei einer Wanderung auf den Hochfell, hier bei uns gleich um die Ecke, habe ich diese nette Alpendohle beim Spaziergang erwischt.Sie kommen gerne in die nähe der Touris um Essensreste zu erwischen, da können sie auch schon mal ganz schön frech werden. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 31.01.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten64
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6400
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords: Alpendohle, Vogel, Berge,
Hochfelln, Chiemgau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
01.02.2023

Die Alpendohlen sind witzige Gesellen und diese scheint darum zu wissen. Die Szenerie dazu ist wunderbar. Bestens in Szene gesetzt. VG Krystina