Beta Version

Objekte

ernst-uwe becker
„Lager_Feuer“


So schön kann das Leben im Urlaub sein. Ein Lagerfeuer am Abend auf dem Parkplatz läßt den Tag ausklingen. Schweden.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 01.02.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schweden, Lagerfeuer,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.02.2023

Ja so lässt es sich Urlaub machen...schön die lodernden Flammen...unten etwas eng für einen Geschmack...

Gruss Brigitta

Nora
01.02.2023

Hier lodern auf ganz natürliche Weise die Flammen im runden Steinbecken. So schön ist das Leben in der Freizeit am richtigen Ort.
Viele Grüße Nora

PeSaBi
01.02.2023

Feuer und Flammen empfinde ich immer als schwierig zu fotografieren ... ich finde das ist Dir hier richtig gut gelungen ... es sieht sehr schön lebendig aus, als wäre man live dabei ...
HG - Petra

eksfotos
01.02.2023

Hallo Ernst-Uwe,
ich mache mich gleich auf den Weg damit ich dort bin wenn die Bratwurst fertig ist. :-)

Viele Grüße
Eckhard

Dieter F.Grins
01.02.2023

Moin Ernst-Uwe,
Momente an die man sich gerne erinnert.
(ich bin gerade 18000 KM im Süden in der Erinnerung)
BG Dieter

KrysN Photographie
01.02.2023

Das Feuer hast Du fotografisch sehr gut erwischt, eine schwieriges Thema, finde ich auch. Deine Szenerie macht einen gemütlichen Eindruck. So lässt man sich den Tagesausklang gefallen. VG Krystina

Was gab denn zum Abendessen? Da möchte man schon Platz nehmen.

VG Heinrich

Jaspi
02.02.2023

Ich höre es richtig knistern und spüre die Wärme des Feuers. Was für eine romantische Stimmung. Lagerfeuer am Abend, gemütlich dabeisitzen, nicht zu kalt.
Ich finde ebenfalls ,die Flammen sind sehr schön eingefangen.
Liebe Grüsse
Jacqueline