Beta Version

Andere

Manuela Huber
„Tanz der Wassertropfen2“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.02.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: NIKKOR Z MC 105mm f/2.8 VR S
Blende: f/16
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eveline Teufel
23.02.2023

Hi Manuela
Ich war an einem Schnupperworkshop von Tropfenfotografie. Gab auch tolle Bilder, aber deines ist der Knüller. Herzliche Gratulation und liebe Grüsse
Eveline

Rosa Graßhoff
23.02.2023

Ich stimme Eveline zu, dass dein Bild ein Knüller ist; es sieht aus als hebe die Wasserfigur die Hand zum Grüßen.
Herzlichen Gruß somit auch von mir
Rosa

Manuela Huber
23.02.2023

Hallo Ihr Beiden,
ja es freut mich sehr dass Euch diese Art von Fotografie auch so fasziniert wie mich. Es macht mega viel Spaß - leider ist die Ausbeute nicht sehr hoch. Es braucht auch viel Zeit und Geduld bis alles so eingestellt ist, als dass mach loslegen kann.
Euch einen schönen Tag noch
lg
Manu