Beta Version

Vögel

GuenterHoe
„Ein Mäusebussard“


Im Münstertal entweckt
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.02.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende: f/5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 800
Keywords: Radtour Münsteral
Mäusebussard


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
02.02.2023

Ein kleiner Balance-Künstler, von dir optimal porträtiert.
VG Wolfhart

Jaspi
02.02.2023

Sehr schönes Bild von dem Bussard. Sein Blick ist etwas erschreckt, wie ich finde. Aber er hat lange genug still gehalten, dass Du dieses schöne Foto machen konntest.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Barbara Weller
02.02.2023

Den prächtigen Vogel präsentierst Du hier auf eindrucksvolle Weise.
LG, Barbara

EsKa67
03.02.2023

Aus dieser Perspektive scheint er fast zu schweben weil die Sitzstange kaum zu sehen ist. Ich nehme an, das ist eine Ausschnittvergrößerung, Günter? 90 mm Brennweite bei einem wilden Greifvogel erscheint mir unrealistisch. LG, Sabine