Beta Version

Humorvolles

Lothar Mantel
„online“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 01.02.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 13
Objektiv: iPhone 13 back dual wide camera 5.1mm f/1.6
Blende: f/1.6
Brennweite: 5.1 mm
Belichtung: 1/6900 sec
ISO: 50
Keywords: Lissabon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Reich
01.02.2023

Sehr plakativ. Klare Bildaussage. Mir gefällt die Reduktion auf drei Farben genauso wie der Schatten, der zum Eckläufer wird.
Bleibt nur die Frage: Wer hatte das bessere Smartphone?
Gruß Klaus

KrysN Photographie
01.02.2023

Klare Linien die durch die Schattengestalt mit dem Handy aufgelockert werden, sind ein Zeichen unserer Zeit. Du hast wieder den richtigen Blick gehabt und eine interessante Szene festgehalten. Das Format ist perfekt gewählt. ... Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, dass Foto links bis zur zweiten hinteren Wand zu schneiden. Meinen Blick lenkt der Gang ein wenig ab ... VG Krystina

Lothar Mantel
01.02.2023

Vielen Dank für Eure Kommentare!

@ Krystina, danke, dass Du den Beschnitt erwähnst. Genau das war auch meine Überlegung. Ich habe es ausprobiert. Als Alternative kam für mich noch in Betracht, den ganzen Hintergrund abzuschneiden. Das macht das Bild ruhig und plakativ. Geht auch. Aber so, mit dem Blick in diesen unbestimmten Raum, finde ich es am interessantesten. Zumal ja völlig unklar bleibt, wozu diese blöden Trennwände dienen.

LG Lothar

Dieter F.Grins
02.02.2023

Der muss sich informieren was 1 bedeutet.
Du hast ohne Info direkt erkannt das lohnt sich, auslösen.
BG Dieter

Barbara Weller
02.02.2023

Wer das bessere Smartphone hat ist hier weniger die Frage. Auf den guten Blick fürs Motiv kommt es an.
LG, Barbara