Beta Version

Extremsport


„jump of the day“


Szymon Godzieks "Gewinn-Sprung" beim Telekom-Best-Trick-Kontest / RedBull-Districtride in Nürnberg
Kategorie: Sport
Rubrik: Extremsport
Hochgeladen: 16.09.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1933
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D3100
Objektiv: 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 800
Keywords: RedBull, District Ride,
Mountainbike, BMX,
backflip, Stunt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gesine Trabant
18.09.2014

Wow!!!! Super!!!

Julian Weber
18.09.2014

Bei Red-Bull gibt es dazu auch noch ein Video http://youtu.be/GOewG8nem4o - damit wird noch etwas klarer wie der Sprung ablief.

Das Bild insgesamt finde ich gelungen. Die Schärfe sitzt - die Vignettierung finde ich persönlich jedoch etwas zu stark. Dadurch wird das Bild gerade im Bereich der Häuser links und über dem Landehügel rechts etwas zu düster.

06.10.2014

Danke Gesine und danke Julian für die Kommentare!

@Julian:
mit der Vignettierung habe ich lange herum probiert und mich dann letzendlich für diese Variante entschieden. Gebe dir aber Recht dass die Vignette sehr dunkel ist. Das Problem war der Fahrer, welcher sehr klein abgebildet ist. Ein Beschnitt hätte die Wirkung zerstört da dann Häuser und die Schanze nicht mehr zu sehen gewesen wären. Ohne die dunkle Vignette ging mir aber der Fahrer zu sehr im Bild unter. Das waren so die Überlegungen zu der dunklen Vignette ;)