Beta Version

Landschaft im Licht

Dieter F.Grins
„Puderzucker“



Im Hoodoo Garten des Bryce Canyon.

Hoodoos sind turmartige Gebilde aus Sedimentgesteinen im Westen Nordamerikas, die durch Erosion geformt wurden. Sie sind relativ häufig auf dem Colorado-Plateau und in den Great Plains. Als die Region mit den weltweit meisten Hoodoos auf engstem Raum gilt der Bryce-Canyon-Nationalpark. (Wikipedia)
https://www.fotoforum.de/community/foto/1320248-bryce-amphitheater?typ=p...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 02.02.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Utah, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
02.02.2023

_Das sieht ja schön aus mit dem Puderzucker und dem Sonnenschein...so sieht man das wohl nicht so oft...
tolle Aufnahme...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
02.02.2023

Moin Dieter,
Du bist ja fleißig am Digitalisieren. Hoffentlich hattet Ihr eine angenehm warme Nacht im Wohnmobil um dann am frühen Morgen das Bild zu "schießen".
HG Ernt-Uwe

arteins
02.02.2023

Wieder eine beeindruckende Landschaft, die durch den Puderzucker noch eindrücklicher wird.
VG Wolfhart

PeSaBi
02.02.2023

Hier sind nicht so viele "Hoodoo-Türmchen" zu sehen wie im Vorgängerbild, dafür besticht es aber durch seine wunderbare Lichtstimmung der aufgehenden Sonne, die die Gipfel "küsst" ...
HG - Petra

Jaspi
02.02.2023

Ich finde hier auch das Licht sehr besonders. Hier ist der Puderzucker augenfälliger. Die Hoodoos sind zwar weniger zahlreich, aber immer noch sehenswert.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Nora
06.02.2023

Eine Landschaft wie im Bilderbuch. Ein tolle Übersicht bietest du uns mit diesen beeindruckenden Formationen.
Viele Grüße Nora