Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

ernst-uwe becker
„Stein_Mole“


Im Norden gab es 2022 auch Eis und Schnee. Die Steinmole war überzuckert und auf dem Hafen zeigte sich eine dünne Eisschicht.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 02.02.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eckernförde, Winter,
Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.02.2023

Schnee und offene See ... ein Silberstreif am Horizont dazu ... machen ein schönes, reizvolles Bild ...
HG - Petra

brimula
02.02.2023

So sollte das doch sein...schöne winterliche Impression aus dem Norden...

Gruss Brigitta

Jaspi
02.02.2023

Ein hübsches Winterbild am Meer. Das Geländer und Pflanzen von Eiskristallen überzogen, was auf Kälte hindeutet. Im Hintergrund das ruhige Wasser.
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
02.02.2023

Mit dem Raureif auf den Sträuchern und dem Gras wirkt das Foto sehr frostig, was durch den Himmel unterstrichen wird. Eine schöne Tiefe gewinnst Du über den Steinsockel und das Geländer. VG Krystina

Dieter F.Grins
02.02.2023

Die Vordergrundbetonung (Geländer, Polder) gefällt mir hier sehr gut. Der Blick wird über die verschneite Mole in den kühlen HG gezogen.
BG Dieter

Mal wieder eine gelungene Bildgestaltung. Das Geländer hätte es nicht gebraucht.

VG Heinrich

EsKa67
03.02.2023

In der Vergrößerung kommt die Reifschicht auf dem Geländer schön zur Geltung. Ich finde den klobigen Polder eher störend im Bild weil alle anderen Elemente eher feiner sind, Ernst-Uwe. LG, Sabine