Beta Version

Andere

Guy Goetzinger
„Blau“


Collage 
Holz & Metalloberflächen
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.02.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Holz, Metall, blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
02.02.2023

Lieber Guy, zwei sehr akkurate und schöne Collagen!
"Blau" gefällt mir fast noch besser. Aber überraschend ist auch in der zufälligen Anordnung, wie gut das separat eingestellte Foto aus der Bratpfanne eines anderen ff community Mitgliedes sich dazu gesellt.
Noch verspätete Wünsche zum Neuen Jahr - ich wurde "belehrt", dass man die noch bis März anfügen könne.
Margot