Beta Version

Unterwegs

Barbara Weller
„Outdoor-Dusche“


„Wasser-Eis-Schnee“ 4, Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 02.02.2023
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wasser, Wolkenbruch,
Gewitter, Bosnien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
02.02.2023

Nicht das beste Wetter, so leicht bekleidet unterwegs zu sein.
Die fast schon skurrile Situation hast Du treffend festgehalten.
LG Wolfgang

Barbara Weller
02.02.2023

Es war zumindest ein warmer Regen, der uns alle - in gleicher Weise bekleidet - kalt erwischt hat.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
02.02.2023

Kein Problem. Wasser läuft oben rein und an den Knien wieder raus. Nur den einen Schuh (rot wie herrlich) muss sie anheben denn da ist nur vorne ein Loch drin.
Die überlegt noch ob es nicht besser ist mit dem Rad weiter zu fahren.
Ausgezeichnet festgehalten!
BG Dieter

GuenterHoe
02.02.2023

Im Sommer kann man das ja noch genießen, wäre jetzt wohl nicht so angenehm. Ein schönes Streetfoto.
LG Günter

brimula
03.02.2023

Das ist doch schön heftig...so gelassen wäre ich wohl nicht geblieben...herrliches Street...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kuhn
03.02.2023

Sehr gutes Foto, mi dem Hintergrund schön komponiert und mit dem Farbkontrast gut herausgearbeitet.
Wenn die Aufnahme jetzt z.B. in Rio gemacht worden wäre, wärs ja eher eine wohltuende Abkühlung. Welche Temperatur allerdings in Bosnien gerade herrschen weiß ich nicht :-(
Gruß Wolfgang

KrysN Photographie
03.02.2023

Ich finde, dass Regen sehr schwer zu fotografieren ist. Du hast das klasse hinbekommen. Die roten und blauen Farbakzente sind dabei ein super Kontrast. Sowohl die Kontraste als auch die Mimik der Protagonistin unterstreichen den Regenguss zusätzlich. VG Krystina

eksfotos
03.02.2023

Eine wirklich gute Momentaufnahme. Bei dem Wetter jagt man niemanden vor die Tür. Man spürt den Regen.

Viele Grüße
Eckhard

Lothar Mantel
04.02.2023

Bei dem Platzregen würden wir doch sicherlich alle sofort den nächsten Unterschlupf ansteuern. Nicht so diese Dame. Und das ist für mich der größte Kontrast in dieser tollen Momentaufnahme: wie sie stoisch und unaufgeregt dem Naturereignis trotzt. Ein tolles Street, fein reduziert auf drei Farben.

LG Lothar

Barbara Weller
04.02.2023

Ja, da hast Du meine Intention auf den Punkt gebracht, Lothar. Ich stand übrigens unter einem großen Sonnenschirm, was aber vollkommen zwecklos war, denn zeitweise regnete es auch horizontal. Zum Geschehen hatte sie also genau die richtige Einstellung.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Werner Schabner
04.02.2023

Dann habt ihr ja beide, das Modell und Du als Fotografin, das Beste aus dieser Situation gemacht. Herausgekommen ist dabei eine außergewöhnliche Straßenszene, die Du gut eingefangen hast. Lothar hat das Bild schon treffend beschrieben.
LG Werner

Martina C. Schiller
05.02.2023

Ui, da kommt echt was runter! Und hat, wie ich inzwischen lesen kann, auch Dich erwischt, liebe Barbara. Der Einsatz hat sich tatsächlich absolut gelohnt, denn so einen Anblick hat man selten: tolle Momentaufnahme, die einigerseits Gelassenheit/Ruhe auf mich überträgt und andererseit schmunzeln lässt.
LG Martina

Helga Wittlinger
07.02.2023

Eine wunderschöne Aufnahme, bei der man wirklich überlegt, ob man auch so gelassen wäre wie diese Dame!
Der Kontrast von grauer Umgebung und buntem "Model"gefällt mir sehr gut!
LG Helga

albrecht
11.03.2023

Was für ein Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß und danke - albrecht

Erwin Sittig
28.03.2023

Gefällt mir ausgesprochen gut. Der farblich reduzierte Hintergrund verstärkt noch das Gefühl des Unwohlseins, das auch Dein Model gut rüberbringt.