Beta Version

Formen und Farben

WolgaM
„Unlucky fire 05“


In meinem Heimatort wurde 2019 ein Auto angezündet. Das ist selbstverständlich totaler Bullshit. Trotzdem habe ich den Lack am Übergang <intakt - verbrannt> mit meinem Makro-Objektiv fotografiert.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 02.02.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5300
Objektiv: 90.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 500
Keywords: Abstrakt, Metall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
02.02.2023

Eigentlich sollte es keine solche Möglichkeiten für Fotos geben. Aber wenn sie schon da sind, dann kann man es auch nutzen, finde ich auch.
Das Bild ist eine besondere Kunst und nicht alltäglich (Gottseidank).
Liebe Grüsse
Jacqueline

Michael Dehms
03.02.2023

Bildhaft ist das eine gelungene Fotografie. Sehr gut. Diese 'besondere Kunst' ist mancherorts leider zu oft anzutreffen.
Gruß Michael